Termine

Loading...

Dankeschön! …und viele Fotos

Liebe Besucher des 12. Schwarzwälder VW-Bus-Treffens,

gedanklich bereiten wir uns schon wieder auf unser Treffen im April 2016 vor. Vom 8. bis 10. April geht es in Kirchzarten wieder rund. Nach einigen technischen Problemen auf unserem Server können wir nun endlich die Fotos von 2015 wieder online präsentieren. Zwar nicht mehr direkt als Bildergalerie, aber sie ist nur einen Klick entfernt:

Klickt hier um zum Fotoalbum Kirchzarten 2015 zu kommen.

In diesem Jahr haben wir über 340 Busse auf dem Platz begrüßen dürfen. Darunter wieder einmal wunderschöne und vor allem einzigartige Exemplare. Über 1200 Besucher waren während des Wochenendes auf dem Campingplatz in Kirchzarten und das Wetter war uns nach einem verregneten Freitag für den Rest des Wochenendes ebenfalls gewogen. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die Tage und beim Lagerfeuer in der Jurte die Nächte verbracht. Wir hoffen, dass es Euch so gut gefallen hat wie uns und dass wir uns alle im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen.

Hier haben wir unsere Fotos vom Treffen für Euch zusammengestellt. Wenn Ihr auch Bilder gemacht habt, die Ihr uns gerne zur Verfügung stellen würdet, dann schickt sie bitten an info@vwbus-team-baden.de.

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß mit den Fotos vom 12. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen.

Euer Team vom VW-Bus-Team Baden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.